Freitag, 29. Juni 2012

Seufz...

...ich mag meinen Tierarzt (der ja gleichzeitig auch einer meiner Trainer ist). Aber muss der immer so schrecklich vernünftig sein? Er sagt, Strumpfhosen und Socken sind nicht gut für mich. Ich könnte sie verschlucken, und sie würden zu den TOP 3 zählen von den Dingen, die aus Hunden herausoperiert werden müssen. Daraufhin haben meine Menschen beschlossen, dass Socken und Strumpfhosen ab sofort aus meinem Spielzeugrepertoire gestrichen werden. Dabei lieb ich die doch so .

Frauchen entsorgt also meine Lieblinge . Herrchen hat aber versprochen, dafür ein paar mehr Kauseile oder so zu besorgen. Na gut, was bleibt mir auch anderes übrig... 

Traurige Grüße,
euer Baxter

3 Kommentare:

  1. Oh nein! Armer Baxter... Dass Menschen aber auch immer so schrecklich vernünftig sein müssen! Ich habe hier noch ein tolles Kauseil rumliegen, das ich noch nie benutzt habe!! Ich mag Seile nicht so, die fliegen nicht allein durch die Gegend und schmecken tun die Dinger auch eher bedingt. Wenn du mich das nächste Mal besuchen kommst, darfst du das mitnehmen. :-) Ist bestimmt ein prima Strumpfi-Ersatz!! LG Alma

    AntwortenLöschen
  2. Alma, du bist die Beste *knutscha*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Baxter,
    dabei sind doch Socken so interessant und man kann prima damit spielen. Psst, ich klau mir manchmal die zusammen gerollten Socken von Frauchen. Die sehen doch aus wie ein Ball. Aber ich habe auch Seile und Knotenbälle. Da kann man wirklich toll darauf rum kauen und sie gehen nicht so schnell kaputt. Also freu dich auf die Knotenstricke.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).