Freitag, 22. Juni 2012

EM-Fieber

Seid ihr auch so im EM-Fieber wie die meisten Zweibeiner zur Zeit? Meine Zweibeiner schauen die Spiele auch, Herrchen so gut wie alle und Frauchen wenigstens die wo die Deutschen mitspielen. Und die Niederländer. Aber die sind ja schon raus... schade eigentlich, ich mag Käse :o)

Wir haben bei Tante Gulasch das Spiel Deutschland gegen die Niederlande gesehen. Frauchen konnte sich nicht entscheiden, für wen sie sein wollte, also hat sie gleich beide Landesflaggen angelegt. Hier ein Bild mit der ebenfalls verzierten Tante Gulasch (links) und Frauchen (rechts):


Bei mir haben sie es auch versucht. Fand ich nicht ganz so lustig....



Da draußen sind Tauben, ich habe es genau gesehen!


Darf ich raus sie vertreiben, darf ich? Darf ich? Menno...


Hier versuche ich, mich in eine Spitzmaus zu verwandeln. Hat nicht geklappt, schade...


Ich habe mich dann lieber mit Herrchen auf die Decke verzogen. Dort waren wir zum einen näher am Fernseher und zum anderen weiter weg von den beiden Frauchen, die zwar über Fußball geredet haben, aber vielleicht über nicht ganz so männliche Themen... Frauen eben...



Ähm Herrchen, wir werden beobachtet...


Nun ja, das Spiel ist bekanntermaßen 2 zu 1 für Deutschland ausgegangen und die Käseliebhaber aus den Niederlanden sind mittlerweile komplett ausgeschieden. Aber es war trotzdem ein lustiger Abend, wenn auch eher für die Menschen als für mich.. Gnampf.



Mal sehen, ob unsere Nationalelf heute Abend wieder einen Sieg schafft. Meine Pfoten sind gedrückt :o)


Bis bald,
euer Baxter

2 Kommentare:

  1. Hallo Baxter,
    das ist soooo spannend. Wir können gar nicht mehr hin sehen. Na hoffentlich hilft das Pfotendrücken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. und seit gestern ist es vorbei für deutschland :((((

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).