Mittwoch, 27. Juni 2012

Eines der tollsten Dinge der Welt...

...sind... na, wisst ihr es? Ich wette, ihr kommt da nie drauf. Ok, ich verrate es euch: Mädchen-Strumpfhosen. Jawohl, ich stehe dazu, ich liebe die löcherigen Mädchenstrumpfhosen in rosa, geringelt, mit oder ohne Herzchen drauf... die bekomme ich immer vom Mini-Gulasch wenn sie eine kaputt getragen hat. Und die duften dann so herrlich nach ihr... hach, es gibt kaum etwas tolleres als diese Dinger. 


Ab und zu erwische ich eine, die noch nicht für mich bestimmt war:





Frauchen legt die normalerweise immer doppelt und macht einen Knoten rein, dann sehen die aus wie dicke rosa Schleifen. Wenn ich mal eine zum Spielen bekomme, dann freu ich mich immer wie ein Schnitzel und sause damit weg um der ganzen Welt zu zeigen, wie toll meine Trophäe ist ♥ . So wie hier:


So, ich geh mal neue Löcher machen, vorzugsweise in eine Strumpfi :D

Euer Baxter

2 Kommentare:

  1. ein toller hund! welche rasse ist das? selten so etwas schönes gesehen. ein so lieber und treuer blick und dabei so elegant mit schöner fellzeichnung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, das ist ein Kurzhaarcollie, und danke für das liebe Kompliment :) ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).