Samstag, 17. März 2012

Zwischenstand: mein Popo tut weh :(

Eigentlich sollte an dieser Stelle der Bericht vom zweiten Prüfungstag erscheinen. Leider kam es anders. Es fing damit an, dass ich wieder mal mehrere Tage hintereinander immer wieder mal kotzen musste und Samstag früh war mir absolut nicht nach Fressen zumute. Also musste die Prüfung für uns abgesagt werden und ich wurde auf halbe Futterration gesetzt den Tag. Menno, da gehts einem schon schlecht und dann bekommt man nicht einmal voll zu fressen. Und mein Ausgekotztes hat Frauchen auch so schnell wieder weggeräumt, dass ich nicht mehr dran kam. Hmpf. 

Jedenfalls wurde es dann etwas besser und Dienstag/Mittwoch ging es dann wieder los. Donnerstag waren Frauchen und ich dann bei unserem Tierarzt, und im Ultraschall zeigte sich eine dicke Magen- und Darmschleimhautentzündung. Autschn, kein Wunder, dass es mir so schlecht geht :o( 

Um meinen übersäuerten Magen abzupuffern bekomme ich jetzt Säureblocker. Der wiederum bringt aber meinen Darm vollkommen durcheinander und seit gestern Abend habe ich immer wieder Blähungen und Durchfall. Letzte Nacht waren meine Menschen abwechselnd mit mir draußen, und zwar ganze 10 Mal. Die hatten also genauso viel "Spaß" wie ich, und es sieht so aus, als ob es heute Nacht so weiter geht, denn den Tag über wurde es nicht viel besser. Und mittlerweile brennt mir ganz schön mein Hinterteil, auch Lecken macht es nicht besser. *schnief*


Wechseln wir zu einem erfreulicheren Thema: meine Spiel-Strumpfhose, die mir das ♥Minigulasch♥ geschenkt hat ♥ . Diese Bild kennt ihr ja schon:


Davon gibt es natürlich noch mehr ;o) 



Ich liebe sie, und in feinster Colliemanier bejaule ich sie und spiele wie ein Irrer damit. Und nein, ich bin weder ein Seehund, noch eine Kuh oder ein Bär, ich bin ein Collie (auch wenn die Menschen, mit denen Frauchen telefoniert während ich spiele etwas anderes behaupten).


Teilweise bin ich so schnell durchs Bild gezischt, dass nur Körperteile von mir aufs Bild kamen hrhrhr: 


Aber Frauchen wurde schlauer, sie hat einfach abgedrückt bevor ich ins Bild gehuscht kam und hat mich dann doch noch erwischt:



Und wenn ich fertig gespielt habe, nehme ich sie mit ins Nest:


Öhm, ich fühle mich beobachtet.... 



Wenn bei uns der Hundeprofi läuft, bin ich immer ganz vorne mit dabei. Ich schau immer hinter den Fernseher, wo die Hunde hinlaufen wenn sie aus dem Bild rennen, kann sie aber nie finden. Die sind echt schnell!




Frauchen tut immer so als ob sie eine Hundesilhouette vor dem Fernseher nicht mag, aber dann macht sie Fotos und grinst. Kann so schlimm also nicht sein. Außerdem stelle ich mich eh am liebsten mitten vor den Fernseher oder den Receiver wenn meine Menschen schnell umschalten oder die Lautstärke einstellen wollen. Die regen sich immer so schön auf und beachten mich, toll! :o) 

Hier hat Frauchen den Blitz gefunden:


  


So, ich verkrümel mich für heute in mein Bettchen und nehme meinen Teddy... ähm, meine Strumpfhose mit. 




Wunde Grüße,


euer Baxter

1 Kommentar:

  1. Hi Baxter,

    ohhh... da kommen wir nach längerem mal wieder vorbeigehuscht... und müssen lesen, dass es dir so gar nicht gut geht. Gaaanz viele Besserungsgrüße von uns!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Die Spielstrumpfhose ist klasse!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).