Freitag, 30. März 2012

Almaaaaa....!

Hach, ich mag schönes Wetter. Meine Menschen haben es ausgenutzt um Herrchens Familie zu besuchen, und wer gehört dazu? Na klar, die am. Bulldogge ♥ Alma ♥ . Zuerst saß sie noch drinnen und wir haben uns erstmal durch die Scheibe begutachtet:



Doch dann durften wir zusammen spielen. Naja ok, weniger spielen, mehr raufen, Rangordnung klären und rennen, aber nennen wir es ruhig spielen ;-)





Puh, kurz Pause?




Einverstanden, Frieden :-)




Alma genießt es genauso von ihrem Frauchen gekrault zu werden wie ich von meinen Kurznasen :-)




Etwas weiter hinten bitte...




Hey, wieso muss ich jetzt an die Leine? Menno... ach so, der kleine Keks läuft jetzt frei rum? Na guuut...


Wenn ich Herrchen anstarre, vielleicht lässt er dann noch ein Leckerli herüberwachsen? Muss nur Geduld haben...



Was ist das denn? Ein Schneckenhaus? Kann man das Essen? Wieso guckt ihr jetzt so streng? Ok ok ok, ich nehm schon meine Nase vom Tisch...



Oh, hallo Keks. Was hast du denn da lustiges?



Das Foto sollte ich von Frauchen aus mit reinstellen. Sie meint, das wäre einer der weltbesten Kuchen den sie je gegessen hat. Nennt sich Oreo-Kuchen. Na meinetwegen :-)



Wenn die Menschen Kaffee trinken und Kuchen essen hauen wir Hunde uns erstmal aufs Ohr.



Ja, uns beide gibt es auch in entspannt :P



Alma rührt sich nicht wenn der Keks mal daneben tritt, ich fand das nicht ganz so lustig und hab kurz gejiept und hab mich verzogen. Ich weiß, sie macht es nicht absichtlich, die ist ja noch soooo klein und mit nur zwei Beinen ist es wohl schwieriger Laufen zu lernen als mit vier...


So, Keks weg, zurück auf die Decke.



Ey Alma, wieso darfst du auf die Liege und ich nicht? Hm???



Ob da auch ein Fleckchen für mich frei ist? Nicht? ok ok, schon gut, ich gehe... :-(



Den ganzen Tag über flogen hier so Segelflieger übers Haus herum. Einen hat Frauchen mal richtig erwischt, die Dinger kündigen sich ja nicht an ;-)




Und ich fliege jetzt mal mit wehenden Ohren durch den Garten, die Sonne ist kurz raus gekommen :-)


Bis bald, euer Baxter

2 Kommentare:

  1. Hallo Baxter,
    das sieht aber schön aus bei Herrchens Familie und die Alma scheint doch ganz freundlich zu sein. Frauchen sagt das der Kuchen sehr lecker aussieht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du kleiner Hibbel!
    Also ich hab mich über deinen Besuch gefreut, endlich mal wieder jemand, mit dem ich wenigstens ansatzweise Kräfte messen kann. :-) Irgendwann wirst du meine Überlegenheit schon akzeptieren, da bin ich mir sicher. ;-D
    Freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
    Schicke dir und deiner Menschenfamilie einen lauten Schnarcher!
    Alma

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).