Montag, 25. Juli 2011

Menschen sind seltsam...

Also ich habe mich mittlerweile ganz gut eingelebt, auch wenn ich erst noch einige sehr seltsame Sachen kennen lernen musste. Zum Beispiel gehen Herrchen und Frauchen morgens in eine Kabine in der es regnet. Wieso lecken die sich nicht sauber wie ich auch? Und warum machen sie sich erst nass und pusten sich dann mit einem Minimonster wieder trocken? Trocknet doch auch von selbst... bei mir jedenfalls. Und mit dem Minirasenmäher von Frauchen muss ich auch noch mal schimpfen, der macht vielleicht einen Krach und ich darf ihn nicht mal beißen wenn Frauchen mit schmerzverzerrtem Gesicht versucht, ihn wieder vom Bein weg zu zerren. Oder setzt die sich den freiwillig aufs Bein? Näää, das wäre doch verrückt. Warum sollte sie sich freiwillig das Fell rauszupfen lassen? Macht doch gar keinen Sinn.

Ansonsten hab ich das hier ganz gut im Griff. Herrchen sitzt mit mir oft auf dem Teppich und ich kann mich ankuscheln:




Und auf meiner Lieblingsdecke kann ich herumkauen wie ich will. Nur legt die sich immer wieder über mich, muss meine Leutchen mal fragen ob die wissen wieso die Decke immer wieder auf meinem Rücken landet und ich aussehe wie ein kleiner Packesel...



Wenn mir warm ist liege ich auch gerne bei Frauchen an der Sofaecke. Manchmal liegt dabei mein Kopf unterm Sofa, da finde ich es richtig gemütlich!





Und ab und zu gibt Frauchen mir auch was von ihrer Decke ab:


Wenn ich mal wieder mit meinem Hundebett spiele nehmen mir Herrchen und Frauchen das immer weg. Das finde ich echt gemein, ist doch meins! Und die machen da bestimmt die ganzen Löcher rein die Frauchen gestern Abend nähen musste. Also ich war das jedenfalls nicht... glaub ich... nää, ich doch nicht.




Am Samstag gab es meine Leibspeise: getrockneter Pansen. Das riecht sooooooo gut das ich schon ganz aufgeregt bin wenn jemand die Dose öffnet. Meine Menschen verziehen immer das Gesicht, aber ich find es herrlich!!! Frauchen hat versucht, mich mit dem Knipsdings zu erwischen, aber ich bin wie ein Derwisch (sagt Frauchen) im Wohnzimmer hin und her gerannt um ihn vor allen anderen zu retten. Die wollten ihn bestimmt bloß selber essen. Nicht mit mir, den hab ich genüsslich ganz alleine verspeist:




Aber eigentlich bin ich ganz lieb. Auch wenn Frauchen mir komischen Kram an mein eines Ohr hängt damit es kippt. Ich steh dazu, dass ich ein Stehohr hab, aber meine Menschen meinen, ich seh mit Knickohr noch besser aus. Naja, was gibt es denn da noch zu verbessern? Ich bin eh der schönste Jungwelpe der Welt :D







Nur ein Problem hab ich noch. Ich mag immer noch kein Auto fahren. Da wird mir immer ganz schlecht von :(


Vielleicht kann ich das ja irgendwann auch. Bin schließlich

Euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).