Donnerstag, 28. Juli 2011

Beförderung zum nächsten Halsband oder warum riecht mein Trainer nach Tierarzt?

Hallo zusammen!




Die Woche ist noch nicht um und schon ist wieder ganz viel passiert hier. Am Dienstag war ich wieder bei meinem Trainer, aber diesmal wieder in einem Raum der nach Tierarzt riecht. Ist mein Trainer am Ende doch ein... nää, das glaub ich nicht. Oder doch? *grübel* 
Na jedenfalls hat er mich abgetastet und in die Augen geleuchtet (und ich durfte nichtmal damit spielen, grumpf) und dann hat er mich auch noch gepiekst. Da hab ich mich zwar erschreckt aber es hat gar nicht weh getan. Frauchen hat mich ganz dolle gelobt hinterher

Und ich soll ab sofort ein breiteres Halsband tragen weil ich so groß und stark geworden bin. Gut, dass Frauchen mir schon eins besorgt hat. Bin ich nicht schick?


 

Das Halsband ist übrigens von Zuckertiere, ein ganz toller Shop von einer ganz lieben verrückten Schneiderin. So, Schleichwerbung Ende :D

Das leidige Thema Auto fahren... ich hab jetzt gemerkt, dass es Leckerchen regnet im Kofferraum und finde das nicht mehr ganz so schlimm. Wenn ich auf die Leckerchen warte reg ich mich nicht mehr so auf und mir wird nicht mehr so schlecht. Diese Woche hab ich nur ein Mal gekotzt, das finde ich eine ziemlich gute Quote. Gar nicht kotzen wäre mir natürlich noch lieber...



Frauchen hat die letzten Tage ziemlich oft geflucht, weil irgendwer immer Pipi ins Wohnzimmer gemacht hat. So eine Frechheit, wenn ich den erwische... heute hat sie aber nicht geflucht, das Laminat ist trocken geblieben und wir waren ganz viel draußen in der Sonne. Sie scheucht mich immer von den Beeten, das finde ich doof, aber morgens finde ich mit Herrchen immer Nacktschnecken. Die schmecken echt nicht so gut, aber vielleicht finde ich eines Tages ja doch mal die eine Nacktschnecke die nach Pansen schmeckt, wer weiß. Jedenfalls probiere ich sie immer wieder. Brrr...


(Anmerkung von Frauchen: Das läuft dann ungefähr so: Oh, eine Nacktschnecke, die leck ich mal ab - brrr, die schmeckt doof, ich dreh mich mal weg - Oh, eine Nacktschnecke, die leck ich mal ab - brrr, die schmeckt doof, ich dreh mich mal weg - Oh, eine Nacktschnecke, die leck ich mal ab... usw.  )





Auch sonst bin ich gerne draußen... da darf ich zum Beispiel mit der Fußmatte spielen, das ist voll cool:




Und ich mag meine Fleecedecken, da kann man auch ganz toll mit spielen:




So, das war's erstmal für heute, gleich kommt Herrchen und dann gehen wir wieder in den Wald, das finde ich toll!!! Bis bald, 

Euer Baxter

2 Kommentare:

  1. Ooooh Baxter du süßer Kerl...das mit den Nacktschnecken..muaahaahaaaa - genial :) Aber du lernst es schon noch - bist ja grade erst dabei die Welt zu entdecken :-*

    P.S. Das Halsband steht dir sooooo gut *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Also alter das mit den Nackschnecken üben wir aber noch oder? Was nich schmeckt is doof. Im Kopf behalten das. Verknüpf anlecken immer mit Leckerschmeckenden Kram. *nicken tu* Ach so... KEINE GELBEN SCHNEE ESSEN!!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).