Samstag, 16. Juli 2011

Mein erster Waldspaziergang

Heute war wieder ein aufregender Tag. Davon abgesehen, dass Herrchen jetzt ein Loch in seiner Jeans hat und dass auf meiner Lieblingsbuddelstelle im Garten über Nacht ein Stein gewachsen ist waren wir auch noch toll spazieren    .
Ich mag Autofahren immer noch nicht, aber wenigstens ist mir nicht so schlecht geworden wie sonst immer. Frauchen hat mir immer wieder mal ein Leckerli zugesteckt während Herrchen das Auto gefahren hat, das hat mir sehr gefallen. Und kaum waren wir losgefahren sind wir auch schon angekommen: im Wald. Das war vielleicht aufregend!!! Ich konnte überall schnuppern und schauen und durfte sogar eine ganze Weile ohne Leine laufen. Das fand ich komisch, denn ich musste immer schauen, dass ich Herrchen und Frauchen nicht verliere, die machen ja sonst nur Blödsinn wenn ich nicht dabei bin! Einmal ist eine Frau an uns vorbei gerannt, das fand ich total blöd. Was fällt der ein nicht langsamer zu Laufen... tztztz. Ein paar andere Hunde haben wir auch getroffen, aber ich durfte nicht zu denen hin. Doofe Leine, dabei wollte ich denen doch erzählen wie cool der Wald ist. Naja, beim nächsten Mal vielleicht.

Als wir wieder zu Hause waren hat Herrchen mir ein komisches buntes Dings vor die Nase gehalten. Erst wusste ich nicht, was ich damit machen soll, aber dann hab ich die Leckerchen gerochen die da drin eigesperrt wurden. Die musste ich unbedingt befreien und in Gewahrsam nehmen. Aber das war echt schwer. Seht mal, Frauchen hat mit dem Blitzdings Bilder gemacht:





Am Abend musste ich nochmal mit meinem Bett kämpfen, auch davon gibt es einen Film:


Das wars erstmal für heute, ich habe mein Bett besiegt und werde erstmal eine Pfote voll Schlaf nehmen. Bis bald,

Euer Baxter

2 Kommentare:

  1. Hahahaha.....Der Bettkampf ;) Was gefällt ihm da denn nicht? Kleiner Spinner (aber soooo ein süsser) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage. Wenn er seine verrückten 5 (oder auch 30) Minuten hat zerrt er immer an dem Bett herum :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).