Montag, 14. Mai 2012

Gartenagility

Wie ihr wisst, zählt Agility zu unseren neuen Leidenschaften. Deswegen hat Herrchen noch ein paar Eimer gekauft, damit wir auch zwischendurch trainieren können (der Kurs ist ja nur alle 14 Tage, abwechselnd mit den Fortgeschrittenen). Ich finde Agility toll, auch wenn ich Herrchen ab und an auf eine ziemlich harte Probe stelle was Geduld angeht :-)

Hier sind ein paar Bilder von heute.

Herrchen setzt mich vor das Hindernis und da muss ich bleiben bis er mir das Startzeichen gibt:



Und dann geht's ab über die Hürde, durch den Tunnel und über die nächste Hürde. So war es zumindest geplant :-)


Zum Training auch mal gegen die Sonne:



Herrchen zeigt und sagt an, wo ich nun hin soll, in diesem Fall eben durch den "Tunnel":



Für diejenigen, die Videos schauen können, hab ich hier mal was zusammengeschnitten. Es zeigt, wie wir trainieren und wie es am Ende aussehen soll (Anmerkung von Frauchen: Ich bin richtig stolz auf meine Männer ♥ ) :



Bis zum nächsten Mal und genießt die schöne Sonne noch ☼ !

Euer Baxter

3 Kommentare:

  1. Hallo Baxter,
    wir können zwar kein Video gucken, aber auf den Bildern sieht man wie toll du das machst. Ein Glück das ihr so eine schöne große Wiese habt zum trainieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ich kann Vidoe schauen und ich hab hier fast pipi in die Hose gemacht vor lachen.
    Bring deine Sachen mal alle mit, hier ist auch ein Garten

    Deine Tante Gulasch

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hätte Herrchen das erst selber vormachen müssen?! Das wäre mir glatt ein FB "like it" wert gewesen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).