Montag, 22. August 2011

Waldspaziergang

Das gute Wetter muss ausgenutzt werden und deshalb schmiss Herrchen Frauchen am Wochenende aus dem Bett und fuhr uns alle in den nahen Wald zum spazieren gehen. Frauchen war erstaunlich wenig morgenmuffelig (muss daran liegen, dass ich ihr zärtlich an den Fingern geknabbert hab beim Aufwachen. An Herrchens Knutscherei kann es jedenfalls nicht liegen, sowas ist doch echt ekelig. Der leckt ihr nichtmal durchs Gesicht, und das soll dann toll sein? Ich weiß ja nicht...).

Jedenfalls sind wir zu einer Wiese gelaufen. Frauchen hat immer wieder versucht Bilder von mir zu machen, aber ich war immer schneller und sie hat nun eine tolle Sammlung von verwischten Baxters und Schwanzspitzen-Fotos. Auch nicht übel wenn ihr mich fragt. 

Auf der Wiese hab ich erstmal alles erkundet:




Herrchen hat mit mir Rennspiele gemacht, das fand ich supi:






Irgendwie hab ich mir die Pfote vertreten...



Das war aber schnell vergessen, weiter schnüffeln ist angesagt:




Dann hab ich mit Herrchen geübt, auch wenn er meint, er übt mit mir... tztztz, Menschen...




Meine Aufmerksamkeitsspanne ist relativ ku... oh schau, ein Falter!


Herrchen zupft mir Gras aus dem Fell:



Und er gibt mir Leckerchen wenn ich komme wenn er ruft:



Na los, geht's endlich weiter??



Menno, immer wenn es spannend wird (Jogger, Radfahrer, Hunde, andere Menschen) nimmt Herrchen mich an die Leine *schmoll*



Zurück wieder durch den Wald:




Am Auto versucht Herrchen mich zu bestechen, aber ich weiß genau, er wird... 



...mich ins Auto heben. Mist, ich fall echt immer darauf rein!




Suchspiel: wo bin ich?


Ich hab jetzt übrigens neue Decken bekommen wo ich mich drauf legen darf. Eine im Wohnzimmer, eine für draußen und eine im Auto wenn wir unterwegs mal woanders sind. Die sind schön weich, das gefällt mir:




Euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).