Freitag, 2. September 2011

Meine Lieblingsdecke

Habe ich euch eigentlich schon mein Lieblingsschmuseobjekt vorgestellt? Naja, schmusen trifft es nicht so ganz... ich liebe sie, aber am liebsten kaue ich auf ihr herum bis sie nass ist und dann zerreiße ich sie in Streifen: meine graue Schnuffeldecke. Sie hat kleine helle Knochen drauf und es war Liebe auf den ersten Blick. Ihr bekommt heute also einige Bilder von uns zu sehen :-)

Hier liegen Herrchen und ich mit unseren Decken vor dem Fernseher. Herrchen hat gefroren weil er krank war. Zum Glück geht es ihm jetzt wieder etwas besser, jetzt können wir wieder toben:


Un ran an den Feind - ähm, Freund - Decke - na ihr wisst schon:




Herrchen ist manchmal ein Witzbold und schmeißt mir die Decke auf Rücken und Kopf. Und ich kann dann sehen, wie ich da wieder raus komme... grummel...








Hier hat Frauchen versucht, gleichzeitig zu blitzdingsen und zu spielen. Sie hatte keine Chance hrhrhr...


Wenn ich viel spiele sitze ich ab und zu gerne auch mal dabei. Und am liebsten auf meinen Menschen drauf :-)





Von so viel Spielen werde ich ganz müde... und Frauchen blitzdingst noch immer... wann wird die endlich mal müde bittesehr???

 


 


So, jetzt bin ich müde... gute Nacht,euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).