Mittwoch, 19. September 2012

Ich hab doch keine Zeit....

...bzw. Frauchen hat wenig Zeit, und dann lässt sie mich auch nicht an den Laptop. Vielleicht, weil ich letztes Mal ein paar Tasten mit meinen Krallen entfernt habe, ist aber nur eine vage Vermutung ;-) Frauchen macht zur Zeit eine ambulante Reha wegen dem Bandscheibenvorfall. Was da genau vorgefallen ist bei dem Vorfall weiß ich auch nicht, auf jeden Fall tut ihr der Rücken ganz dolle weh. Hoffentlich muss sie nicht doch noch operiert werden, denn das heißt, sie ist wieder gaaaaaanz lange weg und das mag ich gar nicht :-(

Herrchen und ich machen in der Zeit Alternativprogramm. Weil ich so ein hibbeliger Flitzer bin soll ich nicht hinter Dingen herjagen. Deswegen trainieren wir jetzt, dass ich sitzen bleibe wenn er Spielzeug wirft oder staubsaugt. Klappt schon ganz gut, oder was meint ihr?


Ich habe hier noch gaaaanz viele Fotos aus den letzten Wochen liegen, die werden alle noch verbloggt, versprochen :-)

Liebe Grüße,
euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).