Mittwoch, 19. September 2012

Vier im Quadrat

Wie versprochen werden langsam die ganzen Bilder nachgeholt, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben. Heute zeige ich euch die Bilder vom Hundeschulsamstag Anfang des Monats :-)

Hier eine erste Besprechung, was heute so ansteht:


Das bunte Durcheinander macht durchaus Sinn. Gestartet wird jeweils bei Orange, dann Gelb, dann Rot und dann Blau. Die Hütchen stehen in Vierecken und die Vierecke überlappen sich, so dass wir Hunde teilweise ganz schön nah beieinander sitzen mussten:






Nach einer kleinen Einarbeitung mit Herrchen bin ich zur Abwechslung sogar mal recht aufmerksam:



Nein, das ist keins von Frauchens Kack-Fotos, sondern da setze ich mich gerade hin ;-)



rechts im Bild sind Trainerin Nadja und meine Lieblings-Francis ♥



Hier kommen Francis und ich ganz dicht zusammen, konnte mich kaum beherrschen, aber Herrchens Leckerlies waren stärker :P




Und dann waren alle acht Teams im Parcours, immer mit je zwei Hütchen Abstand wie in einem Kanon. Ganz schön aufregend  :)


Abschlussbesprechung. Herrchen war doch recht stolz auf mich, und ich erst :P



Ach Francis, du Streberin ♥ :P ♥


Was ist denn da hinten? Darf ich da hin?


Ich sehe schon, du sagst nein, richtig?



Ok, schon verstanden... dafür bekomme ich ja auch Leckerlies :-)

Bis bald,
euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).