Samstag, 17. September 2011

Garten genießen bevor uns der Himmel auf den Kopf fällt

Frauchen hat diese Woche ihr Knipsdings auf ihre Blumen im Garten gerichtet, das konnte ich nicht ignorieren und hab mich mit aufs Bild gemogelt. Keine Gute Idee, schon hatte sie mich auf dem Kieker und hat wieder geknipst wo ich stand und lag... seufz... Frauchen eben ;-)


Mensch Frauchen, lass mich doch mal... menno!!!



Ich geh mal schauen was so los ist im Garten...


 





Zwischendurch mal Kratzen muss sein:


In dieser Rinne liegen bzw. lagen immer so schöne Steine. Die konnte man kauen und Frauchen hat mir die dann immer weg genommen. Total gemein!!! Jetzt sind da fast keine mehr drin, wer hat die denn da alle rausgefischt? Ich wars ja wohl kaum...



Hm, was nun?


Mensch, du hast ja immer noch nicht aufgegeben...



Dum di dum, was stelle ich jetzt an...



In der Sonne liegen bis mir was einfällt oder Frauchen ihren Platz verlässt ist ein guter Plan.





Ok, ich geh meinen Eimer bespielen... den lieb ich immer noch!!!








So, genug gespielt, nochmal den Garten checken ob noch so ein Tauben-Viech hier herumhockt:


Keine Taube in Sicht...



Ein schneller Blick in Frauchens Blumen... da bewegt sich doch was... ob ich schnell mal... Mist, Frauchen erhebt Einspruch. Kann die nicht mal ihre Nase in ihr Buch stecken? Maaaaan....



Nein Frauchen, ich bin keine Kuh die grast...



Anmerkung von Frauchen: So sieht übrigens der Eimer aus den Baxter so liebt. Der Boden ist raus und die Reste hängen in Fransen aus Hartplastik am Rand. Was soll man sagen, er liebt das Ding eben :-)





Tja, und sonst? Ach ja, ich mag den Herbst nicht. Die Tage werden kälter, der Himmel schmeißt Wasser und die Bäume schmeißen ihre Blätter in meinen Garten, das ist eine Frechheit! Wenn das so weiter geht kommen am Ende noch ganz andere Dinge runter, nee nee, das lassen wir mal lieber.

So, ich muss jetzt erstmal Herrchen bespielen, der sitzt sonst den ganzen Tag vor dem PC weil Frauchen nicht da ist. So geht das ja mal gar nicht... tihihi :-)


Euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).