Donnerstag, 18. August 2011

Regen-Beschäftigung

Im Moment scheint ja eher die Sonne, aber bei Regen hat Herrchen ab und zu ein tolles Alternativspiel für mich wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. Er hat letztens zum Beispiel eine Papprolle mit Papier und Futter verstopft und ich durfte den Kram wieder raus holen. Zuerst wusste ich nicht was ich machen sollte, aber dann hat es prima geklappt:





Hinterher noch mit dem Bett spielen...



...ein bißchen reiten üben, wofür auch immer das gut sein mag...



...und dann spielen wir noch mit meiner Lieblingsdecke:




Ergo: Regen ist zwar doof aber drinnen spielen ist ab und zu auch ganz nett :-)


Euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).