Samstag, 1. Dezember 2012

Fotoshooting

So, hier nun wie angekündigt die tollen Bilder vom Fotoshooting. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Tina Müller von Freundschaft Hund für diesen tollen Tag und den Gewinn. Es hat uns allen viel Spaß gemacht :o)

Tja, was soll ich sagen... ich habe viele Leckerchen bekommen und bin viel gerannt (meistens zwischen Herrchen und Frauchen hin und her und ab und zu hinter einem fremden Hund her hrhrhr :-P ). Uns gefallen die Fotos alle sehr gut, weswegen wir auch nicht wirklich wussten, welche wir nehmen sollen. Also haben wir alle genommen die was geworden sind :-D




















Und, was sagt ihr? Bin ich fotogen? :o)

Liebe Grüße,
euer Baxter

1 Kommentar:

  1. Hallo Baxter,
    die Fotos sind alle toll. Unser Favorit ist aber das dritte Foto von oben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).