Freitag, 2. November 2012

Warten und Fressen

Ich weiß, ich weiß, ich blogge viel zu selten. Aber jetzt, wo Frauchen endlich (!!!) die Reha beendet hat, darf ich wieder öfter an den Laptop. Heute nur mal ein ganz kleiner Blogpost, der zeigt, wie meine Menschen mich mishandeln. Ja, ihr habt richtig gelesen, die quälen mich, und keiner tut was dagegen!

Jedes Mal, wenn ich mein Futter bekomme, muss ich auf das Signal "Nimms" warten, ehe ich das Futter anrühren darf. Und versuche ich es doch, werde ich davon weggezogen. Da sitze oder liege ich also neben dem Leckerschmecker und muss meinen Menschen (je nachdem wer mich gerade füttert) ansehen und warten. Und ich warte immer eine gefühlte Ewigkeit. Und in dem Video wollte Frauchen mich wohl ärgern, da war es schon fast wieder morgens bis ich endlich fressen durfte. Naja nicht ganz, aber fast. Gefühlt wenigstens. Hmpf. Seht selbst:



So, jetzt bin ich satt und zufrieden und vermisse Herrchen, der sich am Wochenende an einem Ort namens München herumtreibt. Wie soll ich denn jetzt auf seinem Bauch liegen bitteschön?



Als Frauchen vorhin nach Hause kam stand ich noch ganz lange oben an der Treppe und hab gewartet, dass Herrchen nach Hause kommt. Jetzt gehen wir gleich ins Körbchen und er ist immer noch nicht da. :-(

Vielleicht liest er das hier ja, deswegen winke ich mal prophylaktisch mit meinem Knoten im Maul und schmeiße mich noch eine Runde auf den Teppich. 

Bis bald, euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).