Freitag, 3. August 2012

Agility vom 18.07.2012

Jippieh, endlich haben wir wieder ein Videobearbeitungsprogramm und können die ausstehenden Berichte nachholen. Hier seht ihr erstmal den Bericht vom vorletzten Agility.

Es war ziemlich warm an dem Tag, aber gegen Abend ging es dann etwas besser. An diesem Abend war wieder ein schöner Parcours dran, der so auch im Fortgeschrittenen-Kurs geübt wird. Ok, die sind etwas schneller als wir, aber immerhin :o)

Herrchen ist am Anfang immer ein ganz klein wenig frustriert. Ich habe nämlich eine doofe Angewohnheit... aber seht selbst:


Nach dem ersten Durchgang geht's dann prima. Ich bin dann konzentriert und bleibe mit meiner Fellnase bei Herrchen. Muss mich eben immer erstmal ausrennen bevor ich mich konzentrieren kann... sorry Herrchen, das mache ich nicht mit Absicht *liebguck*

Hier seht ihr ein paar Impressionen des Abends. Nöre und Frieda im Parcours:


Unsere Trainerin Nadja lockt Rocky durch den Schlauch, weil er sich nicht so recht traut:


Rocky ist erst skeptisch...


 ...flitzt dann aber doch durch und wird kräftig gelobt!


Frieda schaut sich das Ganze relaxt an:


Hier seht ihr Hennes mit seinem Frauchen. Hennes ist der andere Rüde, der auch gerne mal seine Runden dreht so wie ich hrhrhr :o)


Huhu Herrchen, ich hätte jetzt nichts gegen ein paar Leckerlies...


Und so sieht es aus, wenn wir vernünftig trainieren können, ohne dass ich flitzen gehe *pfeif*



Das war's für den Abend. Weil es so warm war haben wir nicht ganz so lange gemacht. Ich war hinterher wie immer ziemlich platt und bin zu Hause nach Pipi und Restfutter direkt ins Bett gegangen. Trotzdem freue ich mich wieder aufs nächste Mal :o)

Liebe Grüße,
euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).