Sonntag, 24. Februar 2013

Das kalte weiße Zeugs...

Kaum ist Weihnachten und Silvester vorbei kommt der Schnee. Das ist wie mit meinem Fellwechsel, der startet mitten im Winter wenn es noch eiskalt ist und nicht im Frühling. So ist das mit dem Schnee, Weihnachten lässt sich keine Flocke sehen und sobald die Feierlichkeiten vorbei sind schmeißt das Wetter Tonnen von diesem kalten weißen Zeug in MEINEN Garten. Tzä!

Das musste ich natürlich erstmal genau unter die Lupe nehmen:





Bist du sicher, dass das ungefährlich ist Frauchen?


Eigentlich kenne ich das Zeugs ja, aber trotzdem... war das schon immer so kalt???


Öy, wer hat das Zeug auf meine Nase gelegt?



Boah Frauchen stalkt mich wieder bei wichtigen Geschäften... MACH DIE KAMERA DA WEG!!!

  

Das erleichterte Rennen "danach" geht auch auf kaltem Schnee:




Trotzdem ist mir das warme Wohnzimmer im Moment genauso lieb. Und ich sollte mir merken: Gelber Schnee ist bäh!


 Bis bald,

euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).