Donnerstag, 9. Februar 2012

Silvester? Püh, bin doch kein Anfänger...

Wie versprochen noch die Bilder von Silvester. Frauchen gehts nicht immer besonder gut, deswegen komme ich selten mal in Ruhe vor den Laptop um zu bloggen. Böses Frauchen!

#"§$%&/()=%$E&

Ähm, liebes Frauchen, ganz liebes Frauchen!!! *flöt*

Zurück zum Thema. Kaum war die Geschenkeschlacht an Weihnachten vorbei packten Frauchen und ich unsere Sachen, brachten Herrchen zur Arbeiten und fuhren eine gefühlte Ewigkeit mit dem Auto durch die Gegend. Irgendwann wachte ich auf und wir waren scheinbar da. Wir fuhren zu einem kleinen Haus in einem Recreatiepark in den Niederlanden, und als wir ankamen war ich ganz aufgeregt denn dort warteten schon Oma und Opa (die Eltern von Frauchen) um uns zu begrüßen.

Das Haus musste erstmal genauestens untersucht und erkundet werden, ist ja klar!



Wir bezogen unser Zimmer und machten es uns unten im Wohnzimmer gemütlich. Opi, darf ich auch was haben? biddöööööö....



War klar, dass ich nichts abbekommen habe, oder? Dabei war ich doch soooo hungrig, ich habe seit dem Mittagessen nichts mehr bekommen (außer dem Abendessen, aber das zählt hier ja wohl mal nicht!). Dafür habe ich oben bei uns im Schlafzimmer was tolles gefunden: eine lila Socke von einem unserer Vorgänger. Frauchen hat einen Knoten reingemacht damit sie erkennen, dass das meine ist und ich habe sie gehütet wie einen Schatz und super gerne damit gespielt!



Und ich hab Herrchen vermisst... :-(




Ich habe immer wieder gefragt wo er steckt, habe hier und da geschaut...



...doch er war nirgends zu finden. *seufz*




Doch dann am Freitag Abend war er endlich da: HERRCHEN!!!!! Meine Menschen nennen es einen Affenzirkus den ich veranstaltet hab, aber ich habe mich doch so gefreut ihn zu sehen und musste ihm erstmal alles zeigen. Gehört sich ja wohl so. Und weil ich ein kleiner Heimschei*er bin und ein Gewohnheitstier habe ich die ganzen anderthalb Tage nicht gekackert. Erst als Herrchen da war und sich dann 10 Minuten mit mir in den Regen gestellt hat wollte ich es endlich loswerden. Das tat gut :-)

Abends hab ich mich dann angekuschelt und meine Welt war wieder in Ordnung:




An Silvester sind Herrchen und ich zu Hause geblieben und haben einen schönen Spaziergang gemacht. Frauchen hatte wohl von gestern noch genug nachdem es so matschig war und ich einen kleinen Sprint eingelegt habe hat es sie von den Beinen in den Matsch geworfen nachdem sie mit den Rippen noch einen Holz-Poller mitgenommen hatte. Die war am jammern und ich bin anstatt wegzulaufen gleich zu ihr hin und hab ihr salziges Gesicht abgeleckt. Das fand sie sehr nett und wir sind fluchend (Frauchen) und innerlich pfeifend (ich) weitergelaufen. Nun ja, das ist Herrchen nicht passiert. Die anderen (Frauchen, Oma und Opa) sind auf einen Trödelmarkt gefahren und dann noch einkaufen gewesen. Was auch immer das bedeuten mag... sie kamen jedenfalls gut gelaunt wieder, scheint sich gelohnt zu haben :D



Nein, ich habe nicht zu lange gebellt. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte, Frauchen scheint es jedoch sehr amüsiert zu haben *augenroll*



Gib her die Socke, das ist MEINE!!!!!




Abends waren die Menschen eine Weile lang weg und kamen dann vollgefressen wieder. Gemeinheit, will auch... ah ok, danke, Trockenfutter. Mal was ganz neues... 

Den Rest des Abends waren meine Menschen gut drauf, haben viel gelacht und Musik im Fernsehen geschaut. Den ganzen Tag lang war draußen schon geböller zu hören. Ab mittags knallte es immer wieder, auch beim Spaziergang ganz in unserer Nähe. Ich habe Herrchen angeschaut und der war ganz cool, also hab ich das auch gemacht. Herrchen ist echt toll!!!

Als es dann mitten in der Nacht (so um 00.00 Uhr herum) immer lauter wurde mit der Böllerei und der Blitzerei hab ich so ausgesehen:




Zwischendurch hab ich mal geschaut warum meine Menschen alle am Fenster stehen, dann hab ich mich wieder hingelegt und gewartet, bis wir endlich ins Bett gehen konnten. So ein langweiliges Menschenfest... da war Weihnachten mit dem raschelnden Geschenkpapier wesentlich spannender...



Was solls, Hauptsache ich war dabei :-) Wir sind dann noch einen Tag geblieben aber die Fotos vom Tag "danach" durfte ich nicht hochladen. Schade, die fand ich ziemlich lustig :-)

Bis bald,


euer Baxter

1 Kommentar:

  1. Hallo Baxter,
    bei einer Blogrunde haben wir deinen Blog entdeckt. Wir haben in deinem Revier erst mal alles abgeschnüffelt. Es gefällt uns prima bei dir und wir werden jetzt öfter kommen, um deine coolen Geschichten zu lesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).