Freitag, 23. Dezember 2011

Mischmatsch und Weihnachtsquatsch

Menno, kaum ist das kalte Wattezeug da, schon verwandelt es sich in Matschepampe und dann verschwindet auch der noch. Zum Glück ist es noch ziemlich feucht draußen, da sieht man die nassen Pfotenabdrücke wenigstens noch wenn ich in die Küche pese. Frauchen versucht dann immer, mir die Füße zu trocknen, aber das Handtuch hab ich dann immer zum Fressen gerne und der Mikrofaserhandschuh ist auch ein prima Spielzeug. Frauchen bekommt dann immer so eine steile Falte auf der Stirn, das find ich lustig :P

Wie auch immer, heute mal ein paar Bilder verschiedener Themen. Als erstes zeige ich euch, wie groß ich mittlerweile geworden bin:





Nun sagt mal selber, habt ihr schon mal so einen hübschen Junghund gesehen? Öhm, echt? Oh, wie peinlich... *rotwerd* ... weiter im Text. Im letzten Beizrag erzählte ich von meinem raselosen Privatklo. Hier ist es also, zunächst noch ungeschmückt:

Riecht guuuut...


... wie, nicht für mich???



Mensch Herrchen, lass die Nadeln ruhig da liegen, die kann ich noch brauchen...


Lass mich dir helfen, ich entsorg die für dich... hrhrhr...


Natürlich durfte ich nicht die Nadeln behalten. War ja klar. Aber es kommen ja immer wieder neue, auch wenn ich ab und an nachhelfen muss *flöt*

Ach ja, erinnert ihr euch an das Wochenende an dem Frauchen und ich zu Tante Gulasch geflüchtet sind weil Herrchen den SWTOR-Betatest machen wollte? Soll ich noch sagen, wo wir zum Relaunch des Spiels waren oder könnt ihr euch das denken? ;-)

Dieses Mal nicht ganz so viele Bilder, waren nur anderthalb Tage da. Wir haben viel Weihnachtsmusik gehört, Frauchen und Tante haben sich die Haare gefärbt und das Minigulasch denkt nicht mehr ganz so oft, dass ich sie fressen will. Nur in Spiellaune bin ich ihr noch nicht geheuer, aber das wird schon noch *hoff*

Was macht ihr da? Kann ich was abhaben? Biddöööööö....


Ich scheine es übertrieben zu haben beim letzten Mal als ich unbedingt von dem noch ungebackenen Strudel probieren wollte als er in den Ofen geschoben wurde. Konsequenz: entweder Tante Gulasch dreht mir mein Fell auf links wenn ich das nochmal mache oder ich bleibe brav und "natürlich vollkommen freiwillig" in meiner Ecke und warte, bis die beiden mit der Kocherei fertig sind. Nunja, ich mag mein Fell...



Hier haben wir nun noch ein paar Bilder vom oft erwähnten kalten Wattekram:

Ich traue dem Braten nicht... wer hat das da in unseren Garten geworfen?


Hm, die Spur riecht nach Hund... und die Tapsen sehen aus wie meine...


Brr, das Zeug ist kalt wenn man länger drauf steht...




... schnell weg auf die unbeschneiten Steine. Aber das Zeug reizt mich ja schon ziemlich...


...außerdem MUSS ICH MAL!!!



Oh, mein Mini-Eimer :-)



Und weiter geht's... 



Frauchen hat mir verraten, dass mein Lieblings-Olaf gehofft hat, der Schnee würde mich dazu bringen nicht ständig die Nase am Boden zu haben. Tja, was soll ich als passionierter Staubsauger dazu sagen? ;-)






Also rennen auf dem Zeug ist gar nicht so einfach, das haut einem die Pfoten unterm Bauch weg! 




Wie, cih soll runter vom Beet? Hab ich ja gar nicht gemerkt, dass hier schon das Beet anfängt *flöööööt*


Also Frauchen, war ja ganz nett, aber jetzt mach das bitte wieder weg, ok? Ich mag das nicht, das ist so kalt und nass... brrr....


Zurück zum Weihnachtsbaum, der nun, ein paar Tage später, liebevoll geschmückt wurde. Und ich hab kaum sabotiert, ehrlich. Im-Weg-stehen und andauerndes Bellen um die Weihnachtsmusik zu übertönen zählt doch nicht, oder? ODER???


Ja ja, ich weiß, weg vom Baum... *schmoll*


Das hier ist eine von Frauchens Alarm-Schellen. Wenn ich auch nur an den Baum mit der Nasenspitze heran komme hört sie es und wirft mir strenge Blicke zu. Pah, Quatsch mach ich auch woanders ;)


Wassn? Egal was, ich war's nicht, ehrlich!


Und so sieht der Baum am Abend aus. Ich mag den, die Lichter strahlen warm, und ich bekomme noch jeden Tag mein Leckerli aus dem Adventskalender... was will ich mehr? :-)




Ach ja, eins wäre schön... lieber Weihnachtsmann, bitte mach, dass meine Menschen mit mir spielen wenn ich Lust habe und mich nicht so lange ignorieren bis ich ruhig bin. Bitte bau mir einen Kühlschranktür-Öffner und mach ein Loch in meinen Futtersack. Und bitte mach, dass meine Trainer meinen Menschen nicht immer solche Flausen in den Kopf setzen und dass ich Leckerlies auch bekomme wenn ich nicht brav bin. Das wäre toll :-)


Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).