Sonntag, 19. Juni 2011

Schnuffel - Alarm

Bei windigem und wechselhaftem Wetter brachen wir heute zu unserem zweiten Besuch bei Brayan auf. Unterwegs hat Marc gelernt, dass man keine Kohlensäurehaltigen Getränke in meine Trinkflasche füllt wenn man danach nicht in Apfelschorle duschen möchte und dass das Navi nicht nur halbherzig an die Scheibe gepömpelt werden mag. Zumindest ich hatte etwas zu lachen


Bei der Züchterin angekommen wurden wir schon von den kleinen Schnuffels begrüßt, die beiden großen waren gerade Gassi. Mei sind die schon groß geworden...

Hier einige Bilder:
Spielen und Toben macht Spaß:
Der Lieblingsplatz der Bande (auf dem Bild ist Baxters Schwester zu sehen):



Baxter ist der rechte im Bild, im Hintergrund Oma Gioia:


Alle Mann auf die Mama zum Säugen:


So richtig trau ich mich noch nicht...:


Bildergeschichte... ich mag den Zipfel haben...


...und ziehe...


...und ziehe...


...bis der Wurm nachgibt!


Von so viel Action bin ich müde...







Gestreichelt werden finde ich toll!


Warum zappelt Frauchens Hand denn so?


Ha! Die Beute hab ich erwischt :D


In 14 Tagen kommen wir ihn nochmal besuchen, und in drei Wochen dürfen wir unseren Schatz schon mit nach Hause nehmen

1 Kommentar:

  1. Richtig goldig, die Kleinen allgemein und natürlich besonders euer kleiner Racker!!! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).