Freitag, 18. Oktober 2013

Was es so neues gibt bei mir

Für diejenigen, die mir nicht auf Facebook folgen, mal ein Zusammenschnitt der letzten Monate. Und teilweise ist auch Neues dabei ;-)

Dies ist eines der wirklich seltenen Fotos von mir im Käfig:


Bisher habe ich ihn kaum beachtet und nur mal drin gelegen wenn meine Menschen mal am Essen waren. Doch dann kamen sie mit einem superdupermegatollen Kissen an und seitdem liebe ich den Käfig:


Ich verbringe teilweise den halben Tag und den ganzen Abend darin und knuddel mich von einer Ecke in die andere. Ich liebe es!!! :-)

Und noch ein Novum, Frauchen näht in letzter Zeit sehr viel und hat mir aus Resten auch noch eine tolle neue Decke genäht. Und jetzt ratet, wofür die ist...


...fürs Sofa! Jippieh, ich darf jetzt ab und zu aufs Sofa wenn die Decke da liegt und meine Menschen es erlauben. Das macht mich glücklich :-)


Entspannen mit Herrchen:


Frauchens Lieblingsmänner sagt sie dann immer :)


Wenn Frauchen versucht ihre neuen Schätze zu fotografieren muss ich immer meine Nase mit ins Bild stecken. Ist schließlich mein Job!



Oft legt sie mich dann dekorativ neben den Sachen ab, dann hat sie wenigstens nicht immer nur Nasen und Pfoten drauf :D



Und ihr so?

Liebe Grüße,
euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen