Donnerstag, 14. März 2013

Kurzes Lebenszeichen

Hallihallo, wollte nur eben schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Es geht mir prima und hier zu Hause sind alle ganz komisch. Meine Menschen sagen, wir ziehen um, dabei hab ich doch nur mein Fell, was soll ich denn da umziehen? Jedenfalls sind meine Menschen öfters weg und kommen staubig und erschöpft wieder, vor allem Herrchen. Wenn Herrchen lange weg ist bleibt Frauchen bei mir, das finde ich nett :o) Ich habe auch schon das neue Haus gesehen und begossen, habt ihr ja schon gesehen. Jedenfalls haben wir momentan kein Internet und nur einen Surfstick und wenig Zeit, deswegen werden Fotos und neue Geschichten von mir erstmal etwas warten müssen. Im April sieht es dann aber wieder besser aus :o)

Vergesst mich nicht, liebe Grüße,

Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).