Sonntag, 3. März 2013

Bauchgrummeln

Mir geht es gerade gar nicht gut. Ich werde hier beschimpft und gequält, und Bauchaua hab ich auch noch. Aber der Reihe nach... 

Frauchen hat gibt mir immer so seltsame Spitznamen. Jetzt hat sie behauptet, ich wäre kein KuHaCo sondern ein KuHaMops. Weil ich wohl zum gefühlten hundertsten Male ihre Wollsocke gemopst habe. Aber wenn die doch da herumliegt (unterm Kopfkissen) und die so flauschig ist und nach ihr riecht? Wie soll ich denn da bitte widerstehen können? Und die Visitenkarte, die auf dem Wohnzimmertisch lag, sah aus wie ein Schild. Ist ja nicht meine Schuld, wenn ich erst beim durchkauen herausfand, dass sie keins war. 
Und wenn ich gekackert habe und vor Erleichterung herumdüse nehme ich oft einen ihrer Schuhe ins Maul und zeige ihm den Garten. Das ist doch kein mopsen! Also wirklich... 

Apropos kackern, sie nennt mich abwechselnd "Kleiner Kacka-du" und Pissnelke. Letzteres meistens, wenn ich mal wieder irgendwo markiert habe. Kakckadu sagt sie auch netter und lobender als Pissnelke. Dabei ist das doch mein Job, oder nicht? Muss doch das neue Haus kräftig begießen... scheinen meine Menschen anders zu sehen :( Und dann bekommen sie verschwörerische Minen und reden von Kastra-irgendwas wenn wir umgezogen sind. Ob das ein neues Hundekörbchen oder Hundekasten ist? Klingt so ähnlich... Abwarten :)

Fotos macht Frauchen ja in den unmöglichsten Momenten. Letztens beim Fernsehen habe ich es mir auf dem Teppich gemütlich gemacht:


Öy, was soll das Herumgeblitze? 

Und seit gestern Abend geht es mir nicht besonders. Mein Bauch rumpelt und mein Popo macht, dass die Luft furchtbar stinkt. Meine Menschen sagen, ich würde versuchen, sie ins Koma zu pupsen. Ich mach das ja nicht mit Absicht, aber ein wenig lustig ist es schon wenn sie grün anlaufen, die Luft anhalten und nach einem Raumspray suchen hrhrhr :o)

Heute Morgen mochte ich dann nicht fressen und hab zwei Mal gekotzt. Mir ist gar nicht gut... deswegen ist Frauchen heute daheim geblieben damit ich nicht Auto fahren muss und ich schnell raus kann falls ich Durchfall bekomme. Mag das nicht :( Und vermutlich kommt das von den tollen Putenleckerlies, ist jetzt das dritte Mal, dass mein Bauch danach grummelt, aber so schlimm war es noch nie danach :(


Unwohlige Grüße,

euer Baxter

1 Kommentar:

  1. Armer Baxter,
    wir wünschen dir gute Besserung Und drücken ganz fest unsere Pfötchen das dein Bauchweh bald vorbei ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).