Montag, 19. November 2012

Puh...

...ein anstrengendes Wochenende war das. Aber auch aaaaaaaaufregend :) Der Reihe nach.

Zuerst das versprochene Foto meiner... irgendwie geschrumpften... Spielsalami. Frauchen hat schon zig mal lose Fäden abgeschnitten und neue Knoten gemacht, und beim Foto machen hätte ich mein Spielie fast schon wieder stibitzt:


Und ja, sie ist pink, aber das ist mir wurscht. Ich liebe sie trotzdem :)

Dann waren wir letztes Wochenende mal wieder bei Alma und ihren Menschen. Zuerst musste ich natürlich erstmal den Garten erkunden und dort herumflitzen. Frauchen hat mich kaum auf die Bilder bekommen :P




Der Minimensch dort hatte bisher immer ein wenig Angst vor mir weil ich doch immer so stürmisch bin... Dieses Mal haben wir uns schon mehr miteinander angefreundet. Ich war zwar immer noch an der Leine, aber sie konnte direkt vor meiner Nase spielen, ohne dass es mich gekratzt hat. Schaut mal:





Alma kann auch ohne Leine liegen bleiben wo sie soll. Irgendwann soll das bei mir auch klappen sagen meine Menschen. Abwarten :P



Hier macht Herrchens Schwester gerade eine Übung mit mir. Klappt :)


Herrchen und ich beim ruhigbleiben üben. Er war sehr ruhig, ich... hm... auch dann irgendwann :)


Soviel zu unserem Ausflug zu Alma. Letzten Samstag waren wir dann nochmal unterwegs, weil Frauchen ein Fotoshooting für mich gewonnen hat. Erst sind wir lange Auto gefahren (buäh!), aber dann durfte ich ganz lange durch Wald und Heide rennen und wurde ständig geknipst und mit Leckerchen gefüttert. Das war supi und ich habe viel Lob bekommen. Sobald wir die Fotos haben, bekommt ihr sie zu sehen (ein paar wneige waren ja bei Facebook schon zu bewundern).
Leider hat mich das alles ziemlich durcheinander gebracht und ich hatte gestern (Sonntag) ziemlich Bauchgrummeln und musste oft in den Garten. Heute geht es mir aber schon viel besser :)

Bis bald,

euer Star-Model Baxter

1 Kommentar:

  1. Hallo Star-Model,
    auf die Fotos sind wir schon gespannt. Hoffentlich ist das olle Bauchgrummeln wieder weg. Wir wünschen gute Besserung. Solche Knotenstricksalamis haben wir auch. Das sind Emma´s Lieblingsspielzeuge und werden auch ständig wieder neu verknotet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).