Donnerstag, 8. November 2012

Mein neues Spielzeug ♥

Letztens kamen meine Menschen wieder nach Hause (wurde auch Zeit!) und schleppten wie üblich irgendwelchen Kram mit sich ins Haus. Üblicherweise stecke ich dann immer meine Nase tief in den Korb und schnüffle, was da wohl schönes drin ist und was für tolle Gerüche dabei sind. Meistens werde ich dann weg gescheucht. Dieses Mal wieder, aber die beiden grinsten so verräterisch und nach einem kurzen Gartenbesuch ging es ins Wohnzimmer. Freudestrahlend hielt mir Herrchen ein neues Knotenseil vor die Nase. 

Erstmal musste ich es ausgiebig beschnüffeln und mit der Nase herumschubsen, doch nur kurze Zeit später hatten wir uns angefreundet, meine neue "Salami" und ich. Seht mal:









Das war vor gut einer Woche. Heute sieht die Salami... hm... naja, nicht mehr ganz so gut aus, Foto folgt :P

Liebe Grüße,
euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).