Montag, 5. November 2012

Herbstwaldlauf mit Herrchen

Hallo ihr, da bin ich schon wieder. Vorletztes Wochenende war es sooooo schön draußen, dass Herrchen und ich im Wald spazieren gegangen sind. Frauchen war da noch nicht so fit, aber die hätte mit uns flotten Männern wohl sowieso nicht Schritt halten können (sorry Frauchen :P ). Ich fand es herrlich und konnte mal wieder richtig toll herumdüsen. 


Herrchen hat mich zwischendurch immer wieder zurück gerufen, und ich bin dann auch zu ihm gelaufen, habe mein Leckerchen abgeholt und bin weiter gedüst. Herrlich!!!



Na, findet ihr mich auf dem Bild? Hab mich gut getarnt, oder? :P


Na Herrchen, bin ich nicht lieb? 


Und noch zwei Herbstimpressionen:



Das machen wir bestimmt nochmal!

Bis bald, euer Baxter

1 Kommentar:

  1. Hallo Baxter,
    in eurem Herbstwald sieht es ja herrlich aus und sogar die Sonne scheint so schön durch die Bäume. Bestimmt hast du einen tollen Spaziergang mit deinem Herrchen gemacht. Hoffentlich geht es deinem Frauchen bald wieder besser. Wir wünschen ihr alles Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).