Freitag, 17. August 2012

Denn es ist Sommer...

Endlich mal kein doofer Regen, es ist herrliches Wetter und ich liebe es. Ok, über die super hohen Temperaturen mag man streiten, aber an sich gefällt mir das ganz prima so. Nur die Sommerpause in der Hundeschule finde ich irgendwie doof... deshalb gibt es auch diese Woche keine Fotos oder Videos vom Training, sondern eher chillige Bilder. Muss auch mal sein :)

Das hier kennen einige von euch schon aus Facebook:


Ja, der Hund von Welt geruht auf einer Decke UND dem weichen Rasen zu liegen. Im Schatten. Was sonst ;-)

Und sonst... hm, nachdem unsere Trainer immer wieder betonen, dass Wurfspiele für Flitzer wie mich nicht besonders klug sind hat Frauchen den Stoff aus der Frisbee-Scheibe ausgebaut und zum Kauseil umfunktioniert. Kauseile kenne ich ja und habe ich auch einige, aber so ein seltsames Seil ist mir noch nicht unter gekommen. Es ist ganz rund und rollt, und wenn ich nicht aufpasse nimmt es meine Pfote mit hoch wenn ich rennen will. Doofes Ding.

Was'n das?


Ach so, Zerrspiele kenne ich schon :-)


Ok, herumtragen geht auch.


Wie ich soll damit wieder zurück kommen? 


Ok, na guuut...


So, wieder da, und nun?


Jippieh, ich darf es bespielen sagt Frauchen. Danke :-)


Pünktlich zum Temperaturwechsel vor ein paar Wochen habe ich auch nochmal begonnen, mein Unterfell abzuwerfen. Mittlerweile sehe ich aus wie ein Frischling meint Frauchen, schaut mal:


Das sollte eigentlich komplett schwarz sein...

Huhu Herrchen, schön, dass du da bist :-)


Öhm, so schön nun auch wieder nicht... hey!


Da geh ich doch gleich mal wieder stiften...


Na gut, mit Bestechung lasse ich mir ja viel gefallen.


Oh warte, soll ich mal näher rücken? hrhrhr....


Sei vorsichtig, das wird alles noch gebraucht da hinten!


Ich finde, es reicht jetzt. *Schubs*


So läuft das im Moment öfter. Egal wo ich gehe, stehe oder liege, meine Menschen betreiben gerne und oft bei mir Fellpflege und zupfen mir immer so kleine weiße Flocken aus dem Pelz. Die finde ich ja lustig, aber schmecken tun die nicht! Bäh...

Bis bald, sonnige Grüße,

euer Baxter

1 Kommentar:

  1. Hallo Baxter,
    solche Seile liebe ich und Zerrspiele kann es den ganzen Tag geben. Ansonsten halten wir uns jetzt lieber im Schatten auf oder im Wasser.
    Unser Fell schmeißen wir zur Zeit alle drei (Rambo auch) ab. Frauchen rennt nur noch mit dem Heulbesen rum. Lotte lässt sich ja gerne bürsten. Aber ich hab dafür nicht soviel Geduld und Rambo sowieso nicht. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).