Mittwoch, 9. Mai 2012

Happy Wurftag :-)


Mein lieber Schnuff, heute schreibe ich mal den Blog und möchte dir hiermit auch im Namen von Herrchen alles alles Liebe zu deinem Wurftag wünschen!!! Du hast uns so manchen Nerv gekostet, aber wir möchten dich nicht mehr hergeben du kleiner liebenswerter Chaot :-)

Wir haben so viel miteinander erlebt und hoffen auf noch ganz viele gemeinsame Jahre. Ich dachte mir, ich zeige den Leuten mal, wie du dich so entwickelt hast.

Das hier bist du kurz nach der Geburt, das ist eines der ersten Fotos von dir bei der Züchterin:


Und hier haben wir dich das erste Mal besucht und du bist auf Herrchens Arm und hast dich dort angekuschelt:


Bei unserem zweiten Besuch bist du schon ganz schön gewachsen:


So hast du damals gerne gelegen, und tust es bis heute noch :-)


Hier der Beweis:




Da bist du gerade einen Tag bei uns gewesen und hast deinen ersten Knoten in Beschlag genommen:


Und hier ein paar Wochen später. Wir haben versucht, deine Ohren zu beschweren, aber deine Ohren hatten andere Pläne *g*


Den Garten hast du sofort als DEINS akzeptiert ♥


Wir haben viele Stunden im Garten und in der Natur erbracht, und ich hatte so oft es geht meinen Fotoknips dabei :D



Dein erstes Hundebett hast du relativ schnell erledigt, und nachdem ich das grüne Kissen so oft genäht habe, dass es fast runde Form angenommen hat, wurde auch das letztendlich ausrangiert :D


In der Hundeschule hatten wir immer viel Spaß. Erst in der Welpenschule, später im Erziehungskurs und im Jahreskurs:


Bei meiner Freundin hast du dich auch sofort wohlgefühlt und beim ersten Besuch mit 12 Wochen gleich 9 Mal den Fliesenboden gewässert. Gut, dass sie ihren Plan, dich in Gulasch zu verwandeln, dann doch nicht in die Tat umgesetzt hat ;-)


Weihnachten war dann alles komisch. Deine Menschen haben dir jeden Tag einen Hundekeks geschenkt, haben das Haus geschmückt und komische Lieder gehört....


Aber da steht ein Hund von Welt wie du einer bist ja drüber ;-)



Du hast uns so oft es geht geholfen. Ob wir das nun wollten oder nicht, deine neugierige Nase steckte immer mitten drin :D


Silvester warst du ganz relaxt und wir können dich nun als "Schussfest" bezeichnen :-)


Und gearbeitet haben wir auch, mal mit Frauchen, aber meistens mit Herrchen. Ihr zwei seid ein richtig tolles Team (auch wenn Herrchen immer flucht, so schlimm ist es gar nicht ;-) )!



Du bist so oft soooo niedlich, da kann man dir deinen vorher angestellten Blödsinn gar nicht mehr übel nehmen ♥


In den letzten Monaten haben wir erst das Klickern, und seit neuestem auch das Agility für uns entdeckt. Das klappt richtig gut bei dir, und wenn du weniger hibbeln würdest, wäre dir der "Steg" auch nicht mehr so unheimlich ;-)


Rund um unsere Geburtstage herum waren wir in Holland am Hundestrand, wo du dich mal richtig austoben und ausrennen konntest. Das hat uns allen richtig Spaß gemacht!



Baxter, du bist ein supertoller Hund und wir lieben dich über alles. Du bist uns so sehr ans Herz gewachsen, dass wir dich nicht mehr hergeben möchten und wir wünschen dir fürs kommende Lebensjahr ganz viele tolle neue Abenteuer, neue und alte Freunde, viel Spaß und Gesundheit!


Deine Kurznasen Marc und Silvia


3 Kommentare:

  1. Lieber Baxter, auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zum Wurftag!
    Nutz' den Tag mal ganz unverschämt aus und lass' Dich bis auf's Äußerste von Deinen lieben Menschen verwöhnen.
    Liebe Grüße, Antonia
    PS: Ich finde, die aufgespannten Steh-Ohren stehen Dir ganz vorzüglich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Baxter,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Wurftag. Alles Gute und bleib schön gesund. Lass dich heute feiern und ordentlich verwöhnen. Alles Liebe und viele wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein laut geschnarchtes: Happy Wurftag! Kaum zu glauben, dass du schon ein Jahr alt bist, du kleiner, liebenswürdiger, und doch manchmal nerviger Stinker! Hoffe, wie sehen uns bald, damit ich dir persönlich gratulieren kann.
    Deine Alma und Anhang

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).