Dienstag, 22. Mai 2012

Bisschen chillen und arbeiten...

...oder was macht ihr bei dem tollen Wetter? 

Als es am Wochenende das erste Mal so warm war habe ich es draußen nur 10 Minuten in der Sonne ausgehalten und kam dann hechelnd wieder rein. Mannomann was kann Sonne auf schwarzem Fell warm werden! Mittlerweile genieße ich das aber sehr. Schaut mal, was ich so treibe wenn ich mit Frauchen im Garten herumfaulenze:



Na, neidisch? :P





So, genug Fellpflege gemacht.


Und nun? Was könnte ich anstellen...


Ok ok, keine Beete, nicht buddeln, keine Zäune einreißen. Menno...


Oh jippieh, Herrchen kommt nach Hause :-) Mein Futter muss ich mir ja immer verdienen, also schön brav sitzen...


... (merkt man, dass ich aufgeregt bin? Hm?)...


...Pfötchen geben, Leckerli bekommen.


Das geht auch mit der anderen Pfote:



Ein bisschen Agility haben wir auch noch gemacht, hat aber irgendwie nicht so richtig geklappt. Ok, ich gebe zu, ich war ziemlich unaufmerksam, Herrchen hat es nicht leicht mit mir...

Liebe Grüße,
euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).