Freitag, 20. April 2012

Aprilwetter

Meine Güte, man hatte mich ja bereits vorgewarnt, aber wer hätte gedacht, dass der Spruch "der April macht was er will" so wahr ist? Im einen Moment liegt man chillig in der Sonne, im anderen fängt es an zu hageln und schneien. Wie soll man sich da einstellen, hm? Also wirklich...

Frauchen und ich auf der Terrasse. Hatte ich schon erwähnt, dass sie meinen geliebten Garten teilweise eingezäunt haben? Hinterm Zaun kann man die Hagelkörner erkennen. Mistwetter, und da soll ich raus???



Schnell weg, bei so einem Wetter mag ich nicht nach draußen. 


Wie, ich darf nicht auf die Terrasse machen? Biddöööö.... hrmpf, ok Frauchen, sag nichts, ich geh ja schon...




Da ist es mir doch hier viel lieber. schön in der Sonne chillen und schauen, was Herrchen da hinter mir so treibt. Aufstehen wäre zu einfach, verdrehen ist viel witziger...


Hast du was für mich Herrchen? Was zum spielen oder fressen? Bin auch ein gaanz lieber Collie *Hundebettelblick aufsetz*



Wir haben dann noch geklickert, aber davon gibt es keine Fotos. Mir macht das immer noch riesigen Spaß und wir kommen in den Übungen langsam aber sicher immer weiter. So, und jetzt schau ich mal, was ich noch so anstellen kann. Mir läuft gleich bestimmt noch irgendwas über den Weg ;-)

Liebe Grüße,
euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).