Dienstag, 6. März 2012

Was Spannendes, was zum Spielen, aber keine Schokolade!

Heute gibt es mal ein paar Bilder zum Thema Spiel und Spaß zu sehen. Frauchen hat mich letztens nochmal mit meinem Ball belohnt. Den habe ich schon so lange nicht mehr gesehen ♥

Zuerst hab ich versucht, ihn zum Spielen aufzufordern. Er war ziemlich unkooperativ.


Also habe ich ihm Beine gemacht hrhrhr ☺






Hey, wo willst du denn hin? Komm zurück Ball!!!



Anderer Tag, selber Ort: Tante Gulasch hat mir eine ihrer alten Socken vererbt - die riecht vielleicht gut! :o)


Ich schleudere sie hin un her das die Socke mir um die Ohren fliegt...


...kaue ein wenig auf ihr herum...



... trage sie durch die Gegend, stolz wie Oskar, und versuche meine Menschen davon zu überzeugen, die durchgesabberte Socke für mich zu schmeißen. Muss ich erwähnen, dass meine Menschen auch unkooperativ sind? Tja...


Samstag Abend, meine Menschen schauen DSDS (aber nur bis zu den Mottoshows, danach wird es langweilig sagen sie) und ich wälze mich auf dem Teppich, bearbeite mein Seil und jaule nach alter KHC-Manier was das Zeug hält, so dass der Fernseher entweder immer lauter oder auf Pause gestellt wird. Geschafft!!! :P


So, und was stelle ich nun an?


Die Frage stelle ich mir öfter merke ich gerade... 



Auch wenn ich mein Spielzeug direkt neben meine Menschen lege, die reagieren gar nicht und lachen nur. So eine Frechheit!


Menno, keiner mag mit mir spielen, ich bin der ärmstestete Hund der Welt *schnief* :o(


Dann spiel ich eben mit mir selber, das habt ihr nun davon!




Soooo herrlich hier unten :o)




Oh da fällt mir ein, letztens waren wir mal wieder bei Herrchens Familie, und da dort Herrchens kleine süße Nichte herumläuft musste ich wieder an die Leine. Außerdem fordere ich dann Alma nicht ständig zum Spielen auf und wir nehmen nicht die Einrichtung auseinander. Schade eigentlich... Ich habe versucht, mich in Almas Körbchen zu legen, aber das hatte keinen Rand wie meine die ich von zu Hause kenne und ich bin immer wieder rausgepurzelt. Da hat es mir gereicht und ich habe mich unter den Tisch gelegt und geschmollt:




Alma teilt sich derweil das Spielhaus mit der Kleinen und sie lieben es beide heiß und innig:



Neuerdings habe ich die dumme Angewohnheit, auf Teppiche zu markieren wenn ich einen anderen Hund rieche. Die Menschen finden das nicht lustig, absolut nicht lustig. Ich habe genau gehört, dass mein Trainer letzten Samstag etwas von Kastradingsbums erzählte... ich weiß nicht was das ist, aber ich glaube, das will ich nicht... werde versuchen mich zu benehmen. Vielleicht. Mal sehen...


Hier spiele ich mit Herrchen. Die Kleine hat sich ziemlich erschreckt und dachte ich weine, die Menschen haben versucht ihr zu erklären, dass ich mich immer so anhöre wenn ich spiele. Das versteht sie noch nicht, sie ist ja auch erst 1,75 Jahre alt :o)



Und hier noch ein Mitbringsel aus dem Hause Gulasch, diesmal eine ausrangierte löcherige Strumpfhose vom Minigulasch. Und mir ist es wurscht ob die rosa ist oder nicht, ich finde sie klasse und schleppe sie schon den halben Tag durch die Gegend. Einmal ist sie auf das Bügelbrett geflogen und wollte nicht alleine wieder herunter kommen. Unkooperative Bande, alle miteinander!


Ich geh jetzt noch ein wenig Frauchen ärgern, heute ist wohl wieder ein "Gib mir einen Hammer, ich nagel ihn an die Wand"-Tag.... hihihi ☺

Bis bald,


euer Baxter

1 Kommentar:

  1. Hallo Baxter,
    Bälle halten bei mir immer nicht so lange. Sind irgendwie immer gleich kaputt. Mit Socken spiele ich gerne, aber ich brauche dazu zwei. Ineinander gerollt, das sie aussehen wie ein Ball. Socken sind bessere Bälle. Da kann ich drauf rum kauen und sie gehen nicht gleich kaputt und werfen kann sie Frauchen auch. Sonst spiele ich noch gerne Tauziehen, aber es müssen Knoten im Tau sein. Deine Strumpfhose ist natürlich auch klasse.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).