Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wieder nicht im Gulasch-Topf gelandet :-)

Jippieh, es leben die PC-Spiele :-) Wie ich darauf komme? Nun, Herrchen hat eine Einladung zum Beta-Test eines neuen coolen Online-Spiels bekommen (SWOR) und Frauchen und ich haben beschlossen für das Wochenende auszuwandern da wir ihn sowieso nicht zu Gesicht bekommen hätten. Also beschlossen wir, Tante Gulasch und Mini-Gulasch zu besuchen. Es war ein sehr aufregendes Wochenende, und das fing schon am Freitag an.

Meine Menschen sind früh aufgestanden und haben mich dann zu Hause alleine gelassen. Ok, kenne ich schon, macht Frauchen immer so wenn sie Herrchen zur Arbeit bringt. Da ich Zeit schlecht einschätzen kann kam es mir auch nicht seltsam vor das es etwas länger dauerte als sonst. Als Frauchen wieder zurück kam hatte sie einen dicken Verband auf ihrem rechten Auge und als sie den abnahm war das Auge geschwollen und rot. Im Laufe des Wochenendes hat es dann richtig schöne bunte Farben angenommen, das hat mir gefallen :-) Warum Frauchen aber immer herumgequietscht hat wenn ich dran lecken wollte weiß ich auch nicht...

Jedenfalls sind wir Freitag zu Gulaschs gefahren. Da sie dort keinen Garten haben in den ich rein darf sind wir immer auf eine Wiese gelaufen zum Pipi machen die etwa 100m entfernt liegt. Daran habe ich mich recht schnell gewöhnt, und ich habe nicht in Tante Gulaschs Wohnung gemacht *stolz bin*. Wir sind viel spazieren gegangen am Wochenende, ich durfte viel frei laufen und die Leinenführigkeit hat auch gut geklappt. 

Freitag Abend hat Tante Gulasch versucht, die Geschenke für den Adventskalender von Mini-G. einzupacken. Das fand ich ziemlich aufregend und wollte helfen, aber irgendwie durfte ich nie und am Ende saß ich an der Leine in meinem Körbchen. Menno!


Nie darf ich mitspielen... 



...voll gemein!



In Tante G.'s Wohnzimmer stehen lauter lustige Sachen, diese hier zum Beispiel:




Der Ständer hat mich nicht so interessiert, aber die beiden putzigen Rentiere mit den Blumen drin haben mir es wirklich angetan.... die hatte ich zum Fressen gern, was wiederum Tante G. doof fand. Die stellt sich aber auch an, als ob das auffallen würde wenn da eins fehlt...



Dabei war ich das gar nicht mit den Krümeln auf dem Boden, ehrlich!!!


Und die Klorolle lag schon zerfetzt auf dem Boden, wirklich, kannst du mir glauben...!


Geschlafen haben wir in Mini-G's Kinderzimmer (danke Mini-G.). In der ersten Nacht habe ich ganz schön lange gebraucht bis ich einschlafen konnte, ich hatte ja schließlich erstmal ein komplettes Mädchen-Zimmer abzuschnüffeln und zu untersuchen. Fressen und bespielen durfte ich nichts davon (schade). In der zweiten und dritten Nacht hat mich das kaum noch interessiert und wir haben richtig gut geschlafen :-)

Neben spazierengehen, basteln und kochen haben sie mir auch noch Beschäftigung gebastelt. In einem langen Stück dünner Pappe haben sie Käse eingewickelt und den durfte ich wieder auspacken - jippieh! 



Und los geht die wilde Fahrt... ich krieg dich schon klein!!!





Wie geht das denn auf? Grrr...



Yeah, komm her Käse, ik will dir fressen!




Der will nicht raus kommen der feige Käse...



... such...



Puh, nach so viel Action waren wir erstmal draußen. Als wir wieder rein kamen waren die Menschen durchgefroren und Tante G. kam auf die glorreiche Idee, mir einen Schal umzubinden. Wie sehr mir das gefallen hat könnt ihr hier sehen:



Aber dem habe ich es gezeigt! Runter mit dir du Schuft!





Ha! Hab ich dich! Ich durfte den Schal übrigens behalten, Tante G. hat Knoten rien gemacht und ich durfte ihn sogra mit nach Hause nehmen. Find ich supi, ich habe sowieso viiiiiiiel zu wenig Spielzeug wenn ihr mich fragt (Anm. v. Frauchen: Schon klar du kleiner Sockenräuber ;-) ).






Am Montag sind wir dann noch in die Stadt gefahren und sind dort spazieren gegangen. Die kleine Mini-G. hatte mich ganz oft an der Leine, Frauchen hat nur geholfen wenn andere Hunde oder Autos in der Nähe waren. Und Tante G. hatte mich auch ganz oft an der Leine. Ich mag die zwei <3 . Abends sind wir dann wieder zu Herrchen nach Hause gefahren. Der hat sich gefreut mich wiederzusehen, das glaubt ihr gar nicht. Ich natürlich auch :-) Frauchen, das können wir gerne nochmal machen :-)


Euer Baxter

2 Kommentare:

  1. Ha das klingt ja nach nem gaaaanz glorreichen Wochenende. Aber sockendieb? Du vergehst dich doch wohl nich an den fiesen Dingern? Hab ich auch mal versucht, geendet hats damit das das Sockenmonster mir auf mer Rübennase steckte und nich wieder runter wollte. seit dem pack ich die dinger nicht mehr an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiebe Socken... die riechen soooo toll nach meinen Menschen... mittlerweile darf ich nur noch die haben, wo ein Loch drin ist. Die bekommen dann einen Knoten und ich darf damit spielen. Aber wehe, die erwischen mich mit einem Socken ohne Knoten... Oo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).