Sonntag, 20. November 2011

Chillen...

Hach ja, als Hund lässt es sich schon aushalten... die Hälfte des Tages Blödsinn machen oder Fressen und die andere Hälfte schlafen und herumliegen. Gefällt mir ganz gut, und bin für Frauchen immer wieder ein nettes Motiv wenn sie der Wahnsi... ähm, der Fotowahn packt.

Hier übrigens noch zwei Fotos mit meinem Kissen, das vom vielen drauf herum kauen schon fast rund genäht wurde (ein Schelm wer denkt, dass ich das war... also das Kauen schon, aber das Nähen... nääää :P ). 
Das Kissen liegt jetzt im Kofferraum, da hab ich meine Ruhe zum "Verschönern"  :)




Da das Kissen jetzt den Platz mit dem Körbchen getauscht hat komme ich in den Genuss, auch tagsüber im bequemen Cordstoff residieren zu dürfen (für nachts hab ich ja eine Nummer größer und in dunkelblau). Frauchen beömmelt sich immer wenn ich versuche eine Position zu finden in der ich halbwegs bequem liege und trotzdem noch alles im Blick hab. Die hat gut lachen, SIE liegt ja auch auf dem Sofa wo ich nicht drauf soll *grummel*

Ruckel... schieb... zerr... so geht das nicht...



...und ja, das ist genauso unbequem wie es aussieht...




...hm, etwas besser...




...mannoooo, spielst du jetzt endlich mit mir? Nicht? Hätte ja sein können...




Ich habe dann doch beschlossen mich ganz hin zu legen. Und jetzt ratet mal, was kommt... ihr ahnt es vielleicht schon nach dem letzten Blogpost - richtig, ich soll in den Garten. Schon klar, mit mir kann man es ja machen... mennoooo....



"Brummel... Herrchen geh weg, ich schlafe..."




Sollte sich jetzt noch jemand fragen ob ich im Garten war... wer Herrchen kennt, weiß die Antwort. ;o)

Gute Nacht, euer Baxter

3 Kommentare:

  1. Hi Baxter,

    jaaa.... und wenn keiner mehr aufpasst, schleichen wir uns zum schlafen viel lieber ins Kurznasen-Bett ;-) Ist so bequem wie es aussieht!

    Gute Nacht und lieben Gruß,
    Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Herrchens erlauben ihren Hunden meist ALLES, also denke ich du durftest weiterschlafen! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herrchen erlaubt mir auch vieles, aber auf ein paar Dinge besteht er leider... zum Beispiel darf ich nur mit den Vorderpfoten aufs Sofa, aufs Bett überhaupt nicht und wenn er der Meinung ist, ich soll raus gehen, dann muss ich über kurz oder lang auch raus... schließlich will er dann meistens selber ins Bett. Püh, dann winde ich mich aber nochmal extra, das hat er dann davon ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).