Sonntag, 4. September 2011

Die Killerente

Letztes Mal hab ich euch meine Lieblingsdecke vorgestellt. Hier hab ich noch ein tolles Spielzeug, mit dem ich viel Spaß habe. Frauchen nennt sie die Killerente, und so sieht sie aus:


Das Viech ist echt klasse. Manchmal renne ich mit ihm zehn Mal quer durchs Wohnzimmer, manchmal kaue ich darauf herum und manchmal darf sie sogar in meinem Wassernapf baden. Frauchen hat sich ziemlich aufgeregt, und das nur weil ich der Ente eine natürliche Umgebung bieten wollte. Ich hab sie ja auch wieder aus dem Napf raus geholt und einmal quer durchs Wohnzimmer getragen. Daraufhin hat Frauchen sich was in ihren nicht vorhandenen Bart geschimpft und mit dem Wischer die ganzen schönen Enten-Wasserspuren wieder weg gewischt. Menno...







Herrchen packt mir ab und zu eine Pappröhre mit Papier und Futter drin. Die find ich super, ich kaue gerne darauf herum und auch wenn ich nicht genau weiß, wie ich das Futter da raus bekomme, am Ende hab ich noch immer alles gefunden (ok ok, mit Herrchens Hilfe, aber ich werde immer besser :-) )







Herrchen ist mein bester Kumpel. Hier zeigt er mir wie man Feuer macht. Ich hab nicht aufgepasst wie es geht, aber der Kamin war ziemlich warm hinterher... da musste ich echt aufpassen wo ich meine Nase hin halte...



Der Koffer steht da übrigens nicht, weil wir verreisen wollen, sondern damit ich nicht immer in die Ecke gehe. Da stehen so viele tolle Sachen die alle Baxter: nein! sind... gemein!!!

Naja, bald bin ich stark genug um ihn weg zu schieben, und dann gehts hier rund hrhrhr...


euer Baxter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).