Mittwoch, 10. August 2011

Gemein...

Frauchen hat ein echt doofes Hobby gefunden. Sie blitzdingst mich neuerdings wenn ich bei ihr auf der Decke schlafe und macht sich dann über meine Schlafpositionen lustig. Ich finde das ein bisschen gemein, denn wenn sie mal schläft ist es dunkel. Ok, ich kann mit dem Blitzdings eh nicht so gut umgehen...

 Nuckelersatz...? 










Aber wisst ihr was? Da scheiß ich doch drauf. Und Frauchen wäre nicht Frauchen, wenn sie nicht auch dazu ein Bild gemacht hätte... seufz...




Euer Baxter

2 Kommentare:

  1. super bilder!! Weiter so :))
    Wünsche viel Spaß und Erfolg mit dem Baxter:)

    Liebste Grüße
    die alina :)

    p.s.: Ich bin eine aus dem Hufo!:P

    AntwortenLöschen
  2. wenn er schläft, sieht er soooo unschuldig aus .......


    eure gulaschfrau ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).