Sonntag, 14. August 2011

Alltag...

Ich bin gebeten worden, doch mal etwas aus meinem normalen Hundealltag zu berichten. Mach ich doch glatt!

Ich hab ja schon mal von meinen verrückten 5 Minuten erzählt, und seit ich mein neues Regenbogenspieli hab dreh ich noch lieber ab. Hier hab ich es vorsorglich mal in meinem Hundebett versteckt, damit ich später damit weiter spielen kann:




Und so sieht es aus, wenn ich mit meiner Socke spiele: (die Socke riecht übrigens nach Herrchen und Frauchen hat zwei Knoten rein gemacht damit ich da besser drauf kauen kann:


Treppen sind ok. Jedenfalls, wenn ich sie hoch laufen soll. Runter trau ich mich nicht, und Herrchen hat beschlossen, dass sich das jetzt ändern soll. Er hat also meine Lieblingswurst genommen und mich auf die Mitte der Treppe gesetzt, da wo die Stufen etwas breiter sind. Ich hab bestimmt ne viertel Stunde gejault, gebellt, gewimmert und versucht an Frauchen vorbei zu kommen die auf der Treppe über mir saß. Hat nichts genutzt, Herrchen hat die Wurst nicht rausgerückt. Da musste ich dann doch die Initiative ergreifen und hab mich mit den Vorderpfoten runter getraut. Dann waren auf einmal auf der Stufe darunter noch mehr Leckerlis und da musste ich natürlich sofort hin. Und auf einmal war ich schon ganz unten. WAU! Ich bin dann nochmal hoch und nochmal runter gelaufen und hab die Stufen nach Wurst abgesucht, aber da war keine mehr. Aber Hund kann ja nie wissen, also wird jetzt jedes Mal, wenn ich die Treppe rauf laufe, nochmal vorsichtshalber geschnüffelt ob nicht doch wieder Wurst nachgewachsen ist...







Hm, was gibt es noch zu erzählen... ich schlafe immer noch lieber auf Frauchens Decke am Sofa als auf meinem großen Hundebett, da spiele ich lieber drauf und schleppe es durch die Gegend. Und wenn meine Menschen die Regenkabine nutzen dann beobachte ich sie immer genau dabei, denn sie riechen hinterher immer so komisch. Gar nicht mehr nach Mensch. Ich liege dann immer auf dem Teppich wo sie das Pustemonster an den Kopf halten und lecke ihnen die Füße und Beine ab. Die sind meistens noch etwas feucht und so erkenne ich sie wenigstens wieder und sie riechen wenigstens dort ordentlich. Wuff!


Bis bald, euer Baxter

1 Kommentar:

  1. herzlichen Glückwunsch mein kleines süsses gulaschfleisch :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyatangles.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).